Foto: GMVH

Jahresmitgliederversammlung und Preisträger-Konzert 2017

Die Jahresmitgliederversammlung 2017 findet am Sonntag, den 26.März im Lichtwark-Saal Neanderstraße um 16 Uhr statt.

Das anschließende Konzert um 18 Uhr bestreiten dieses Jahr die beiden Preisträger-Duos, die beim 2. Gustav-Mahler-Liedwettbewerb  2016 den Sonderpreis der Gustav Mahler Vereinigung Hamburg errungen hatten.

Die Duo-Preisträger für den Sonderpreis der Gustav Mahler Vereinigung Hamburg sind zum einen der Bariton Christian Lange mit seinem Klavierpartner Daniel Gerzenberg, zum anderen die Sopranistin Johanna Will mit dem Pianisten Muzaffar Muidinov.

Das eigentliche Preisträger-Konzert (Teilnehmer auf dem Bild) fand am Donnerstag, den 26.05.2016 im Spiegelsaal des Museums für Kunst und Gewerbe statt.