Save The Date

Unsere Vereins-Mitglieder sollten sich Mittwoch, den 10. April 2019 schon einmal freihalten, da wir an diesem Tag um 18:00 unsere Mitgliederversammlung in der Hochschule für Musik und Theater (HfMT) abhalten werden.

Ihr folgt um 20:00 das Konzert der Preisträger des Sonderpreises der Gustav Mahler Vereinigung beim 3. Gustav Mahler Lied-Wettbewerb (2018):

Es handelt sich um den

Bariton Geng Lee  (auf dem Foto neben Prof. Lampson) begleitet vom Pianisten Daan Boertien (auf dem Extrafoto)

sowie um die 

Sopranistin Irina Bogdanova begleitet von der Pianistin Megumi Kuroda (auf dem Gruppen-Foto nebeneinander, links flankiert von Prof. Burkhard Kehring)

Die vier jungen Künstler gestalten zusammen einen Lieder-Abend um 20:00 im Fanny Hensel-Saal in der HfMT. Das Programm wird noch bekannt gegeben.

Zurück